Wilhelm-Bölsche-Schule

Laufen für den guten Zweck:

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sportler:innen, Unterstützer:innen und Spender:innen bedanken. Für die Gestaltung unserer Schulgemeinschaft und der Umsetzung unserer Ideen stehen uns nun 2.500,50 Euro zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über die große Teilnahme und Begeisterung unsere Schule aktiv mitzugestalten und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte, sowie die eine oder andere Mitgliedschaft in unserem Verein.

Spendenlauf am 12.07.24

Unterstützung für das Projekt "Grün macht Schule"

Am 12. Juli 2024 findet unser großer Spendenlauf statt, um Gelder für die Schulhofgestaltung zu sammeln. Die Sponsorenverträge wurden bereits über die Schüler verteilt. Alle Klassen, außer der 10. Klasse, werden nacheinander laufen, um das Ziel von ca. 2000 Euro zu erreichen, welches wir als Eigenanteil für das Projekt "Grün macht Schule" benötigen.
Ablauf des Tages:
08:00 - 09:00 Uhr: 7. Klassen
09:00 - 10:00 Uhr: 9. Klassen
10:00 - 11:00 Uhr: 8. Klassen

Die 10. Klässler werden bei der Organisation helfen und es wird zusätzlich ein abwechslungsreiches Programm geben, inklusive Aktivitäten, Essensständen und Tanzvorführungen in der Sporthalle.
Um sicherzustellen, dass alle Schüler an diesem wichtigen Event teilnehmen können, bitten wir um Ihre Unterstützung. Wenn Schüler keine eigenen Spender finden, würden wir uns freuen, wenn die Elternschaft durch Festbeträge von 10, 15 oder 20 Euro aushilft. So können auch diejenigen laufen, die keinen Spender gefunden haben.

Mit Ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass der Spendenlauf ein voller Erfolg wird und wir unser Ziel erreichen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Ihr Organisationsteam des Spendenlaufs